* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback








Wer bin ich und was tu ich eigentlich?

Hallo meine Lieben,

Mal vorne weg; mein Name in dem Blog sollte BabyleG lauten, das G wird gesondert ausgesprochen, aber das mit der Groß- und Kleinschreibung bei meiner Nickname Wahl hat nicht funktioniert.



Wer bin ich ?

Ich heiße Andrea G bin 18 Jahre alt, 1,63cm groß und wiege derzeit 53kg. Meine Haarafarbe variiert, derzeit ist es eine Mischung aus Rot und Violett.
Ich lebe nun seit einem Jahr mit meinem Freund (23) Darryl in einem Zweifamilienhaus. Das Haus gehört zur Hälfte mir und zur Hälfte meinen Großeltern, die in der Wohnung oben wohnen.
Unsere Wohnung besteht aus 5 Zimmern , Küche, WC und Bad. Es ist eine sehr schöne Wohnung, bei der einige Sachen allerdings noch verändert werden müssen/sollen. Zusätzlich haben wir 4 Kellerräume, die allerdings nicht zum Wohnen geeignet sind. Im November 2014 wurden mein Freund und ich Eltern von dem wundervollsten Sohn der Welt; Ryan. Vor der Geburt meines Sohnes hab ich eine Ausbildung zur Sozialpflegerin begonnen die ich Februar 2015 wieder aufnehmen werde.



Was mach´ich eigentlich?

Ich mach´eigentlich so ziemlich alles, was man machen kann. Ich werde Reviews über dekorative Kosmetik (hauptsächlich Drogerie), über Pflegeprodukte (Drogerie und High End), über Lifestyle, über Fashion machen und über das Mama da sein, in so jungem Alter, sowie meine Partnerschaft berichten.
Ich werde mich bemühen euch regelmäßig einen Blog zu schreiben, aber bitte seit nicht böse wenn´s mal nicht klappt.



Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen, ich hoffe wir lesen (?) uns bald wieder.

Knutschis :*
9.2.14 00:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung